Ortschaftsräte Niedersachswerfen

Hier stellen sich die Kandataten für die Wahl der Ortschaftsräte für Niedersachswerfen für die unabhängige Wählerliste UWL „Zukunft Harztor“ vor.

Beruf: KFZ Serviceberater

Heiko Hieronymus

Heiko Hieronymus

Ich kandidiere aus dem Antrieb die Gemeinde zu unterstützen und das soziale Umfeld für Kinder und Jugendliche zu verbessern. Steigerung der Lebensqualität in der Gemeinde für alle Generationen halt ich für sehr wichtig.

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

Anne Hesse

Anne Hesse

Ich möchte die Politik in unserer Gemeinde aktiv gestalten und mich für die Gemeinde engagieren. Mein Ziel ist es, politische Verantwortung zu übernehmen und dazu beitragen, frische und junge Politik sowie neue Ideen in den Gemeinderat und Ortschaftsrat einzubringen.

Beruf: Maler und Lackierer

Lars Wilke

Lars Wilke

 

Beruf: Bankfachwirt

Carsten Schindewolf

Carsten Schindewolf

Leben in einer Gemeinde ist für mich mehr, als eine “Schlafstätte” zu haben. Jede Gemeinschaft funktioniert besser, wenn die Menschen für die Gemeinschaft und nicht nur für die eigenen Interessen etwas tun. Politik mit gesundem Menschenverstand, zum Wohl der Gemeinschaft, ohne Parteidenken – das leistet UWL und das ist meine Motivation.

Beruf: Dipl.-Lehrer

Dirk Lägel

Dirk Lägel

Ich suche keine Posten, ich beziehe Position für eine ehrenamtliche Mitgestaltung unserer Landgemeinde Harztor.

Beruf: Azubi Versicherungskaufmann

Eric Leitzke

Eric Leitzke


Beruf: Finanzökonomin

Regina Becker

Regina Becker

Seit der letzten Wahl wurde schon viel bewegt in der neuen Landgemeinde. Dies ist auf jeden Fall auf die konstruktive Arbeit der UWL zurückzuführen. Das bedeutet aber zugleich, die UWL ist als starkes Team weiter gefragt. Hier möchte ich meine Erfahrungen und Kenntnisse einbringen.