Mit der UWL ehrenamtlich für Harztor

Eine gelungene Aktion fand am Montag nach dem Ilfelder Weihnachtsmarkt ihren Abschluss. Bereits einige Tage zuvor wurden zwei Schwibbögen am Gemeindehaus und auf dem Georgsplatz in Ilfeld angebracht…

Nun konnte auch der dritte Schwibbogen seinen Standort am Brunnen vor dem Schreib- und Spielwarengeschäft Pojtinger beziehen.Schwibbogen in Harztor

Dafür hatten wir einen Bastelstand auf dem Ilfelder Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen, an dem sich viele Weihnachtsmarktbesucher beteiligten und möchten uns hiermit auch bei allen Weihnachtsmarktbesuchern bedanken, die die Finanzierung sehr großzügig mit unterstützt haben.

Ein weiteres herzliches Dankeschön sagen wir Herrn Gründler, der den Schwibbogen so kurzfristig noch für uns angefertigt hat, sowie Swantje Pojtinger – Müller und Gerda Pojtinger, die ganz selbstverständlich die Stromversorgung dafür übernehmen.

Ines Baumbach-Weber und Petra Gerlach